Archiv Aktuelles

Symposium Solarthermie 2018 im Kloster Banz

Trotz der Insolvenz des OTTI e. V. wird auch in 2018 das Symposium Solarthermie im Kloster Banz stattfinden. Organisiert und durchgeführt wird es nun zum ersten Mal vom Tagungsbeirat selbst, der diesen wichtigen Branchentreffpunkt aufrechterhalten möchte.

Stattfinden wird das Symposium in diesem Jahr vom 13. bis zum 15 Juni im Kloster Banz in Bad Staffelstein.

Wie gewohnt gibt es für Unternehmen die Möglichkeit Produkte und Dienstleistungen im Rahmen der Ausstellung dem Fachpublikum zu präsentieren. Auch die Möglichkeit als Sponsor aufzutreten ist wieder gegeben.

Das „Early Bird“ Ticket für die Teilnahme an der Konferenz kann noch bis zum 31.03.2018 erworben werden. Ab April wird der reguläre Preis fällig. Weitere Informationen finden Sie hier […].